Ausgewählter Beitrag

Patchwork Spezial Weihnachten

Seit letzter Woche ist sie im Handel und ich bin natürlich nicht umhin gekommen, sie zu kaufen. Die Patchwork Spezial Weihnachten.

Zeitung17.JPG

Besonders gut gefällt mir ein Kartenbaum, der gleich zu Anfang der Zeitung gezeigt wird.

Zeitung18.JPG

Ich finde, das ist eine schöne Idee, seine Weihnachtspost aufzubewahren. Mich ärgert eigentlich immer, dass die schöne Post achtlos rumliegt.

Aber auch dieser Obstkorb und der Herzkranz gefallen mir sehr gut.

Zeitung19.JPG

Unvergleichlich schön finde ich diese Einkaufstasche. Genau das richtige für den Weihnachtseinkauf.

Zeitung20.JPG

Und dann haben mir es noch diese vier Elche angetan.

Zeitung22.JPG

Liegend können sie als Topfuntersetzer genutzt werden, aber ich finde, sie machen auch stehend eine gute Figur.

Seit längerem überlege ich, ob ich uns zu Weihnachten Platzsets nähe. Auch in dieser Zeitung gibt es wieder eine schöne Vorlage.

Zeitung21.JPG

So, jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir die ganze Zeit, das alles zu nähen schenkt. Urlaub habe ich dieses Jahr nämlich keinen mehr, aber tausende Ideen im Kopf.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.10.2007, 20.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Regina

Boah, bist Du gemein, mußt Du immer so garstige Zeitungen in Deinem Blog einstellen...grummel, wo bekomme ich die jetzt her...bin ja eingeschränkt mit dem Fahren...hmmm...ne Scherz, tolle Zeitung, irgendwie muss ich die bekommen, so schöne Sachen...und sch- auf dem Preis, man gönnt sich ja sonst nichts, oder? Aber die Elche finde ich prima, könnte man diese auch als Bären umarbeiten?

LG Regina :)

vom 12.10.2007, 08.09
Antwort von Gabi:

Hallo Regina,

die Elche kannst Du ganz einfach zu Bären umändern. Der Körper würde gleich bleiben nur andere Tatzen und Bärenkopf obendrauf, schon wären sie fertig.

Melde Dich, wenn Du das Heft bei Dir in der Nähe nicht bekommst.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Patricia

Bist du gemein. :(
Ich schleich schon um die Zeitung rum, aber mir ist sie definitiv zu teuer.

Aber schöne Sachen sind drin, gell? ;)

LG Patricia

vom 09.10.2007, 20.09
Antwort von Gabi:

Liebe Patricia,

das hast Du recht. Die Zeitung hat wirklich einen stolzen Preis.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276