Ausgewählter Beitrag

Perlenvirus?

An dem Perlenstand auf dem Kölner Creativ Markt habe ich noch Polarisperlen für eine zweite Kette mitgenommen. Da die erste schnell fertig war und das Aufziehen der Perlen Spaß gemacht hat, habe ich die zweite gleich hinterher gemacht. Göga hat eben noch den Verschluss festgemacht und jetzt ist auch diese Kette ausgehfertig.

Kette2_1.JPG

Die Kette ist diesmal nur aus lila und pinkfarbenen Perlen und passt so sehr gut zu vielen Kleidungsstücken von mir. Aufgezogen wurde sie auf einen drei-fädigen Metallring.

Kette2_2.JPG

Auf dem ersten Foto liegt die Kette auf zwei Jerseys, die ich ebenfalls auf dem Kölner Creativ Sommer gekauft habe. Aus dem rechten werde ich mir eine Ulla nähen. Was aus dem linken wird, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.06.2009, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von blueair

hier ist eine Webseite für Schmuck Basteln,können Sie viele Schmuckzubehör wiePerlen,Draht,Verschlüsse,perlenkappenfinden.
Hier klicken Schmuckperlen online
Hier klicken Harz Cabochons

vom 01.03.2012, 06.28
5. von Andrea

Hallo Gabi,

sehr hübsch finde ich Deine Kette. Die Perlen erinnern mich irgendwie an leckere Bonbons :D

Sei lieb gegrüßt
Andrea

vom 09.06.2009, 12.00
Antwort von Gabi:

Hallo Andrea,

*lach* daran habe ich noch so gar nicht gedacht.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Friederike

die Kette ist genau in "deinen" Farben - stimmt's?? Sie ist echt klasse geworden - und bei Karins Shirt-Nähtag (toller Einfall!) würde ich auch gerne mitmachen. Wir wohnen nämlich nicht so weit voneinander weg ...
ganz liebe Grüße von Friederike

vom 09.06.2009, 09.46
Antwort von Gabi:

Hallo Friederike,

ja, dass sind genau meine Farben. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Irgendwann machen wir mal einen gemeinsamen Nähtag, Karin, Du und ich. Das wäre wirklich ein Traum. Aber das schaffen wir.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Antje



vom 08.06.2009, 22.42
2. von Karin

Die Kette ist wieder wunderschön, ich glaube, ich muss mich jetzt auch unbedingt daran machen... Du machst mir richtig Lust! Und über die Jerseys kann ich nur grinsen. Kann es sein, dass ich dich beim Wichteltreffen mit dem Shirtnähvirus infiziert habe? Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir mal einen Shirtnähtag gemeinsam machen, das fände ich soooo toll...

Bin auf jeden Fall auf deine Ulla gespannt!

Liebe Grüße
Karin

vom 08.06.2009, 19.59
Antwort von Gabi:

Ach Karin, das wäre wirklich zu schön, ein Nähnachmittag mit Dir. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir das einmal machen. So weit war es mit dem Auto ja gar nicht.  Solange muss ich mich halt selbst an den Shirts probieren.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Conny

Hallo Gabi...
toll Deine Kette, leider habe ich bei den Perlen nicht weiter geschaut...
Bin schon auf Deine Ulla gespannt...
LG Conny

vom 08.06.2009, 19.13
Antwort von Gabi:

Hallo Conny,

da eine Freundin, mit der ich dort war, Perslenschmuck macht, habe ich automatisch mit ihr diese Stände bestaunt. Und das ist dabei dann rausgekommen *gg*

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

sarah:
Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Ich heiße
...mehr
Elfriede Fritsch:
Oh was für eine tolle Jacke hast du da wieder
...mehr
Simone:
Hallo Gabi.Möchte mich gerne an den Socken ve
...mehr
Kunzfrau:
Ganz wunderbar! Und das Muster ist in der Tat
...mehr
Mirella:
Die Jacke ist einfach nur schön und das blau
...mehr

Einträge ges.: 2213
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8526
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4489