Ausgewählter Beitrag

pink silberne Kette

Und noch ein Kette habe ich schon im letzten Jahr für mich gefädelt aber noch nicht gezeigt. Ich hatte mir auf der h+h die Kugeln, die an Lavaperlen erinnern, aber viel leichter und angenehmer zu tragen sind gekauft. Natürlich in einer Farbe, die förmlich nach mir ruft, nämlich in pink.



Kombiniert habe ich die Perlen mir silbernen Zwischenelementen und als Hingucker mit einem großen Silberelement.



Die Kette wiegt gerade einmal 100 g ist also gut zu tragen. Und sie passt super gut zu meinen schwarzen und grauen Kleidungsstücken.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 14.01.2016, 14.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von RoteSchnegge

gäbe es die auch in rot ...? - mein Hirn meldet grad: haben-will .... :D

vom 15.01.2016, 12.45
2. von Christiane

Wunderschön und ich finde das sie bestimmt super gut zu Deinen Sachen paßt.

vom 14.01.2016, 18.08
1. von Marion

Wunderschön!!! Würde ich auch nehmen :-))))

Gruß Marion

vom 14.01.2016, 17.44

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8657
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4937