Ausgewählter Beitrag

Regenbogen

Das Wetter hinterlässt manchmal wunderschöne Augenblicke. Als ich eben auf dem Heimweg aus dem Bus gestiegen bin, regnete es bei Sonnenschein. Sofort zeigte sich ein strahlender Regenbogen.



Er leuchte wunderbar hell. Da musste ich einfach schnell ein Handybild machen. Beim genaueren Hinsehen war ganz zart über dem leuchtenden Regenbogen ein zweiter zu sehen. Ein wirklich schöner Anblick.



Kaum war ich zu Hause angekommen, wollte ich Herrn Nähstube die schönen Regenbögen zeigen. Aber da waren sie auch schon weg. Da blieb nur noch das Zeigen der Bilder.



Liebe Grüße
Gabi

Gabi 12.03.2018, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marion

Oh schön. So einen Doppelregenbogen durfte ich auch schon einmal bewundern.

Gruß Marion

vom 12.03.2018, 19.49

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Rosmarie:
So schön, wieder ein strickendes Schaf. Wo si
...mehr
Edda Grimm:
Liebe Gabi,ich bin eben zufällig auf Dein wun
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles Strickutensilo, Mirella wir
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wow, was für ein schöner Pulli hast du da ges
...mehr
Erna Schneider:
Ein tolles Geschenk in mehr als passender Ver
...mehr

Einträge ges.: 2167
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8352
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4241
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin