Ausgewählter Beitrag

Rosenmontagswichteln

In der Gruppe der Strickfrösche bei ravelry gab es ein Rosenmontagswichteln. Gleich als mein Wichtelpäckchen hier ankam, hatte ich eine Ahnung, von wem es kommt. Aber irgendwie wollte ich gar nicht glauben, dass mir das Los eine so tolle Wichtelmama bescheren sollte.

Als ich mein Päckchen am Rosenmontag geöffnet habe, begrüßte es mich gleich karnevalisitisch.



Und die Karte in dem Päckchen verriet mir gleich, dass ich mit meiner Vermutung richtig gelegen habe. Mein Wichtelmama war niemand anderes als meine liebe Freundin Karin. Und was für ein tolles Päckchen Karin mir gepackt hat. Ich war beim Auspacken richtig gerührt. So schöne Dinge und so liebevoll nur für mich gemacht.



Neben Tee, Nudeln und Zwiebelschmalz (Karin hatte noch im Kopf, dass ich während der Fastenzeit keine Süßigkeiten esse und hat das Päckchen herzhaft gefüllt, gab es noch ein tolles Tuch mit dazu passenden Stulpen.

Beim Tuch hat sich Karin für die Miss Winkle von Martina Behm entschieden, ein Muster das schon so lange auf meiner To-Do-Liste steht. Und dann in wunderbaren Gabi-Farben, ein absolutes Lieblingstuch.



Die Stulpen passen wie angegossen und das Muster ist phantastisch.



Ich denke, Ihr könnt ahnen, wie sehr ich mich über dieses wundervolle Päckchen gefreut habe. Wenn ich Karin Anfang April persönlich treffe, werde ich sie noch ganz feste nachträglich knuddeln, denn jetzt bleibt mir nur ganz lieben Dank zu sagen.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 04.03.2014, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Dieses Päckchen habe ich so gerne für dich gepackt!! Das Los war auch für mich klasse!!!! (Ich habe Sarah dafür auch gut gedrückt!)
Und ich freue mich so, dass dir alles gefallen hat!!
Viel Spaß mit den Sachen, heute Morgen kann man bei uns Tuch und Stulpen auf jeden Fall gut gebrauchen...

Liebe Grüße
Karin

vom 06.03.2014, 07.44

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weihn
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach tol
...mehr
Nadine:
Das Kleid sieht doch schon mal toll aus. Fall
...mehr
Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8618
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4721