Ausgewählter Beitrag

Samstagsplausch 16/2017

Wenn auch etwas spät am Tag schaffe ich es heute endlich wieder einmal zum Samstagsplausch bei Andrea (https://karminrot-blog.de/). Die letzten Wochen war ich samstags teilweise nicht daheim oder es war einfach zu viel los.



Viel los war in der letzten Woche auch. Ich habe einige Überstunden im Büro verbracht.
Aber dafür zeigt sich seit dieser Woche das Wetter von der schönsten Seite. Seit Dienstag hat man hier in Köln das Gefühl, es wäre bereits Sommer. Das Foto vom Kölner Dom habe ich in der Woche einmal in der Mittagspause gemacht.



Die Kehrseite des schönen Wetters sind leider überall blühende Pflanzen. Mein Heuschnupfen schlägt Purzelbäume. Das mag ich an dieser Zeit so gar nicht.

Seit letzter Woche gibt es auch wieder einen Stricktest von Strickauszeit und ich darf dabei sein. Wir stricken eine schöne, sommerliche Strickjacke. Die Wolle dafür kam Montag und so stricke ich im Moment , wie oben zu sehen ist, ganz fleißig an meiner neuen Strickjacke. Und natürlich ist sie in abslouten Gabi-Farben.

Jetzt wünsche ich allen noch ein schönes, sonniges Wochenende. Genießt es, denn morgen soll es ja Gewitter geben und dann soll es laut Wetterfröschen auch wieder kühler werden.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 21.04.2018, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elfriede Fritsch

Hallo Gabi,
diesen Bild ist mir noch gut in Erinnerung, auch bestimmt von deiner Wirkungsstätte fotografiert worden?

vom 22.04.2018, 15.42
2. von Marion

Na dann viel Spaß beim Stricken. Ich stricke auch gerade eine Jacke. Teststrick von Pascuali!

Gruß Marion

vom 22.04.2018, 07.46
1. von Sylvia Dunn

Liebe Gabi, habe ja schon auf Insta gepostet das die Farbe toll ist. Bin sehr auf die Jacke gespannt. Ja der Heuschnupfen kann sehr übel sein. Kenne ich ein bißchen. Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm.
Hab ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia :ok:

vom 21.04.2018, 23.24

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Ute:
Toll,was du aus der Wolle gezaubert hast€
...mehr
lusyl:
Super schöne Socken sind das geworden. Und so
...mehr
Kunzfrau:
Na das hat ja genutzt! Also weißt du, was du
...mehr
Bo:
Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmt
...mehr
ute:
Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wi
...mehr

Einträge ges.: 2161
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8344
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4214
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin