Ausgewählter Beitrag

Samstagsplausch 20/2017

Irgendwie verfliegen die Tage im Moment. Es war viel los in den letzten Wochen und so habe ich es einfach nicht zum Samstagsplausch geschafft. Heute will ich mich endlich aber wieder einmal dazu gesellen wenn auch etwas später.

In den letzten Wochen habe ich viel erlebt. Ich war mit meiner Freundin Hildegard auf dem Katholikentag in Münster. Viele interessante Veranstaltungen haben wir besucht, aber auch das kulturelle Programm war sehr gut. Die gemeinsamen Tage mit meiner Freundin, die ich leider viel zu selten sehen, haben die Tage abgerundet. Das war wirklich schön.

Vor drei Wochen war ich samstags mit zwei Freundinnen auf dem Stoffmarkt. Auch wenn ich immer wieder betont habe, dass ich keine neuen Stoffe brauchen, sind doch einige mit nach Hause gekommen. Das war es dann erst einmal mit der Stoffdiät. Jetzt muss ich noch fließiger nähen.

Und dann ist es endlich da, das schöne Wetter. Das bedeutet, dass wir am Wochenende viel unterwegs sind. Heute war es zwar nicht ganz so warm, aber die Sonne hat sich trotzdem vom blauen Himmel gezeigt. Genau das richtige Wetter, um ein wenig durch die grünen Hügel um unser Dorf zu laufen.



Als Belohnung waren wir dann noch im Biergarten. Ich liebe frischen Spargel und der war heute ausgesprochen gut.



Jetzt schaue ich noch bei Andrea ( https://karminrot-blog.de/ ) vorbei und wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende, habt eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Gabi


Gabi 19.05.2018, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kuestensocke

Unternehmungen mit Freunden sind immer toll, da darf man auch mal über die Strenge schlagen. Ich hoffe dennoch, dass wir noch ein Update zur Stoffdiät bekommen, davon mogeln gilt nicht ;-) LG Kuestensocke (habe gerade 7m Stoff gekauft.... ein Projekt für meine Schwester...)

vom 20.05.2018, 14.18
1. von Marion

Oh ein neues BlogOutfit! Gefällt mir besser als das Alte. Allerdigs finde icch es scha, das du soviel in der Sidebar hast. Das geht auf Kosten der Bildergöße.

Gruß Marion,
die dir schöne Feiertage wünscht!

vom 20.05.2018, 07.03

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Irene:
Ich wünsche, dass ich das Tuch auch stricken
...mehr
Kunzfrau:
Wer mag keine selbstgestrickten Socken. Ich l
...mehr
Gela:
Moin liebe Gabi,was für eine tolle Strickjack
...mehr
Erna Schneider:
Ein schönes, chices Stück in toller Farbe, be
...mehr
Freitagabend:
Liebe Gabi,die Weste ist wirklich super gewor
...mehr

Einträge ges.: 2177
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8393
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4304