Ausgewählter Beitrag

Samstagsplausch 76/2017

Und wieder ist Samstag. Die Zeit vergeht wirklich gefühlt schnell.

Aber langsam ist es draußen wieder heller und diese Woche hat sich endlich auch einmal die Sonne länger gezeigt. Dafür war es dann aber sehr kalt. Ich mag ja diese kalten, sonnigen Wintertage. Davon hat es in diesem Winter viel zu wenig gegeben.
Donnerstag hatten wir einen Schneetag. Morgens im Berufsverkehr dichtes Schneetreiben und glatte Straßen, da war es auf den Straßen etwas chaotisch. Selbst der Bus ist heftig gerutscht und ich war froh, als ich wohlbehalten im Büro war.

Ansonsten war die Woche eher ruhig. Die Karnevalstage haben wir gemütlich zu Hause verbracht. Wir hatten keine Lust auf feiern. So haben die freien Tage dann aber auch gut getan.
Donnerstagnachmittag noch ein Termin im Brustzentrum, ein Vorsorge MRT. Alles in Ordnung, so mag ich solche Termine.



Jetzt muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk einpacken, mich aber erst noch ein wenig zu Andrea (https://kaminrot.blogspot.de/) gesellen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 17.02.2018, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Homelottes Handarbeiten

Wie süss deine Tasse ist. Ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende und kannst gut in die neue Wochen starten.
LG Betty

vom 18.02.2018, 20.37
2. von Buchbahnhof

Liebe Gabi,
gute Nachrichten sind immer schön, ich freue mich mit dir!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
LG
Yvonne

vom 18.02.2018, 08.41
1. von Sylvia Dunn

Liebe Gabi Ja es geht langsam aufwärts. Die Vögel sind auch schon früh am Trillern. Deine Woche war doch schön entspannt. Muss auch sein.
Genieße das Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

vom 17.02.2018, 22.48

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmt
...mehr
ute:
Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wi
...mehr
Kunzfrau:
Das klingt so richtig schön gemütlich. Wirlic
...mehr
Ursula:
Hallo, vor 3 Jahren bin ich mit Freunden den
...mehr
Daniela:
Die Socken sind wunderschön!Lg Daniela
...mehr

Einträge ges.: 2160
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8341
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4187
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin