Ausgewählter Beitrag

Samstagsplausch 9/2017

Puh, war das kalt diese Woche. Aber ich liebe diese klaren, kalten aber sonnigen Wintertage. Davon hatten wir in diesem Winter viel zu wenig.
Und sonst? Eine arbeitsreiche Woche endet mit zwei schönen Events.
Gestern war ich mit Herrn Nähstube nach Jahren noch einmal auf der Motorradmesse in Dortmund. Früher sind wir dort jedes Jahr hingefahren. Die letzten Jahre haben wir das dann aus welchem Grund auch immer irgendwie nicht mehr geschafft. Als Herr Nähstube vor einiger Zeit sagte, dass er da gerne wieder einmal hin möchte, habe ich den Tag im Büro frei geblockt und wir hatten gestern einen schönen Tag zu zweit. Die Messe schien mir nicht mehr so groß wie früher zu sein. Trotzdem ist es immer wieder interessant zu sehen, wie die Motorräder bestimmter Marken auf der Messe umkreist werden. Auffallend ist auch, dass der Altersdurchschnitt der Messebesucher über 50 liegen dürfte. Es ist alt mittlerweile ein Hobby, das nicht wirklich günstig ist. Wir haben auf der Messe aber alles gefunden, was wir wollten, dazu einige schöne Reiseunterlagen. So sind wir nachmittags zufrieden wieder nach Hause gefahren und haben den Tag bei einem gemütlichen Essen bei unserem Griechen ausklingen lassen.



Gleich fahre ich zu einem Stricktreffen einer ravelry Gruppe. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Meine Stricksachen sind schon gepackt.

Vorher trinke ich aber noch gemütlich einen Tee und schaue ich  noch bei Andrea (https://kaminrot.blogspot.de/) vorbei. Habt alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 03.03.2018, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvia Dunn

Liebe Gabi, was für schöne Pläne fürs Wochenende. Ich hoffe Dein Stricktreffen hat Dir gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. Herzlichen Gruß Sylvia

vom 04.03.2018, 17.44
3. von lusyl

Das Täschchen ist ja mega niedlich!!

LG

Sylvia

vom 04.03.2018, 08.17
2. von Nicole/Frau Frieda

Auf der Motorradmesse in Dortmund war ich schon seit Jahren nicht mehr. Mit der Geburt unseres Großen hat mein Göttegatte dieses Hobby aufgegeben. Dir einen feinen Sonntag. Herzlichst, Nicole

vom 04.03.2018, 07.33
1. von Marion

Jetzt bist du bestimmt schon vom Stricktreffen zurück. Ich hoffe du hattest viel Spaß!
Und viel Erfolgf beim Sichten der Reiseunterlagen. Bin gespannt, was ihr euch aussucht!

Gruß Marion

vom 03.03.2018, 18.59

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Irene:
Ich wünsche, dass ich das Tuch auch stricken
...mehr
Kunzfrau:
Wer mag keine selbstgestrickten Socken. Ich l
...mehr
Gela:
Moin liebe Gabi,was für eine tolle Strickjack
...mehr
Erna Schneider:
Ein schönes, chices Stück in toller Farbe, be
...mehr
Freitagabend:
Liebe Gabi,die Weste ist wirklich super gewor
...mehr

Einträge ges.: 2177
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8393
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4304