Ausgewählter Beitrag

Schafperle

Vor einigen Tagen habe ich auf Mones Blog ganz süße Schafperlen entdeckt. Die riefen förmlich, dass sie zu mir wollen. Ein kurzer Mailaustausch und schon war die Herde zu mir unterwegs.

Heute sind sie dann endlich bei mir angekommen, meine Schafperlen.



Durch ihren kleinen Karabinerhaken sind die Perlen vielfältig einsetzbar. Sie passen sicher schön an ein Bettelarmband. Meine Schafperle hat sich aber den Verschluss einen Reißverschlusses ausgesucht. Das gefiel ihr richtig gut.



Und so hat mein Scherenmäppchen nun auch noch ein Schäfchen, das auf den Inhalt aufpasst.



Leider hat sich die Schafherde unterwegs aber nicht so gut vertragen. Und ich dachte immer, Schafe wären lieb. Sie haben scheinbar miteinander gerauft, denn eine Perle ist in der Mitte zerbrochen.



Ich glaube, das lässt sich auch nicht wirklich gut kleben. Ein armes kleines, unterlegenes Schaf.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 13.02.2013, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Die sind ja klasse, schade, dass eines die Reise nicht ganz unbeschadet überstanden hat!!

Liebe Grüße
Karin

vom 15.02.2013, 11.42
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

ja nicht, die sind echt süß. Der Ersat für das zerbrochene ist auch schon da.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Mone

Huhu Gabi,

das war scheinbar ein wirklich zickiges Tier. Ich hab Dir gleich ein neues gebruzzelt und es eben auf den Weg ins "bergische" gebracht.
Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit :-)
Liebe Grüße
Mone ;)

vom 15.02.2013, 07.52
Antwort von Gabi:

Liebe Mone,

das neue Schaf ist wohlbehalten angekommen. Nochmals danke für die schnelle Lieferung. Die Schafe sind wunderschön.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Marion M

Oh die sind ja voll süß!!!

Gruß Marion

vom 13.02.2013, 21.22
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

ja nicht, finde ich auch.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Christa:
Hallo Gabi da hast Du ja etwas ganz süßes g
...mehr
Diana :
Hallo, das sind tolle Socken und ich würde s
...mehr
Christine Schmitt:
Kannst du mir die komplette Anleitung für di
...mehr
Claudia:
Hallo Gaby, suche schon seit ewigen Zeiten na
...mehr
Edi:
Moin Gaby, nun muss ich mich doch endlich auc
...mehr

Einträge ges.: 2250
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8622
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4771