Ausgewählter Beitrag

Schmusetuch Elefant Benje

Ich werde in der nächsten Zeit noch einmal Tante. Und so habe ich in den letzten Tagen angefangen, die ersten Dinge für die Kleine zu nähen bzw. stricken.

Fertig ist dieses kleine Schmusetuch.



Die Anleitung ist von ideenstube und ich habe die Komplettpackung im März auf der Creativa gekauft. Das Tuch ist schnell genäht und der Stoff ganz weich und kuschelig.

Meinem kleinen Neffen habe ich vor zwei Jahren einen Kuschelhasen auch nach einer Anleitung von der ideenstube gekauft. Diesen Hasen liebt der kleine Mann heiß und innig und trägt er heute noch immer mit sich herum. Ich hoffe, der Elefant findet bei seiner Schwester ähnlichen Anklang.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 27.06.2014, 21.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

Oh Gabi, das ist ja schön, dass dein kleiner Neffe jetzt großer Bruder wird. Sicher freut sich dein Bruder auch über seine kleine Familie. Wer hätte das gedacht - aber schön ist es auf jeden Fall. Da bekommt die Tatnt ja noch mehr Aufträge.

vom 07.07.2014, 13.35
Antwort von Gabi:



Liebe Rosi,

wir freuen uns auch sehr, aus den weiteren Familienzuwachs.

Liebe Grüße
Gabi


6. von Karin

So süß!!!!

Liebe Grüße
Karin

vom 06.07.2014, 18.46
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

danke Dir.

Liebe Grüße
Gabi
5. von Christiane

das ist ja mal ein wunderschönes "elefantöses" Schmusetuch und die kleine Maus wird es bestimmt lieben. Herzliche Grüße zu Dir von Christiane.

vom 29.06.2014, 00.09
Antwort von Gabi:

Liebe Christiane,

vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Viola

Liebe Gabi,
der kleine Elefant ist unheimlich niedlich und wird sicher heiß geliebt werden. Ganz besonders toll finde ich den Elefantenstoff an den Füßen, Händen und Ohren. Ich muss jetzt gleich mal gucken, ob ich den Shop finde.
LG Viola

vom 28.06.2014, 20.11
Antwort von Gabi:

Liebe Viola,

danke Dir. Hast Du den Shop gefunden. Sie haben viele schöne Ideen für kleine Kinder.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Mirella

Liebe Gabi, das Schmusetuch sieht total knuffig aus. Das ist ein tolles Willkommensgeschenk für deine Nichte.
Lg Mirella

vom 28.06.2014, 20.05
Antwort von Gabi:

Liebe Mirella,

danke Dir.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Dörte

Oh wie schön - da kommt noch eine kleine Maus auf die Welt und du wirst noch einmal Tante!

Der kleine Elefant ist superschön geworden!

Liebe Grüße
Dörte

vom 28.06.2014, 14.11
Antwort von Gabi:

Liebe Dörte,

danke. Ich freue mich auch sehr darauf, noch einmal Tante zu werden.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Marion

Da bin ich mir ganz sicher! Der ist so süß!

Gruß Marion

vom 28.06.2014, 07.50
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

danke schön.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582