Ausgewählter Beitrag

schönes Unterdrunter

Morgen werde ich das Blusennähen unterbrechen, denn ich mache einen Nähkurs. Und da geht es dann um das schöne Untendrunter.

Den Nähkurs mache ich bei Sewy. Geleitet wird der Kurs von Phelo.

Und dieses Stöffchen werde ich verarbeiten:

Spitze.jpg

Die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht richtig rüber. Es ist ein azurblau. Daraus werden soll der BH Julie.

Den Kurs mache ich zusammen mit zwei Freundinnen.

Ich freue mich richtig darauf. Einen Tag lang schöne Sachen nähen, unendlich viel lernen und viel Spaß haben.

Nachher werde ich noch meine Näma und alle Untersilien, die ich für den Kurs brauche, packen und dann starten wir morgen um 8 Uhr Richtung Weilerswist.

Ach, das wird bestimmt ein toller Tag werden.

Liebe Grüße

Gabi

Gabi 12.01.2007, 20.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von PeRu

hallo gabi,

da wünsche ich dir ganz viel spaß und: vorsicht sucht! ....aber dss weißt du ja schon längst!

noch was: die worte des...s oder wäs..e ziehen leider auch unerwünschte besucher an, die ziemlich blöde einträge hinterlassen. ich versuche nun im neuen blog diese "spamfänger" zu vermeiden.
dies vielleicht als tipp an dich, damit der mist bei dir nicht auch erscheint.

ich wollte aus dem grund zuerst garnix in der richtung zeigen, werde mir aber vielleicht einfach ein unverfängliches wort ausdenken, damit ich doch ab und an zeigen kann, was aus meinen vorräten geworden ist. (ich muss unbedingt mal wieder "sowas" nähen ;-)
lg
petra

p.s.: bin schon total gespannt, was du aus der sehr edlen sp..e gezaubert hast.

vom 13.01.2007, 18.06
Antwort von Gabi:

Danke für den Hinweis, Petra. So etwas habe ich mir auch schon gedacht, deshalb auch die Überschrift. Die anderen verräterischen Worte habe ich jetzt noch gelöscht. Mit den Fotos von den fertigen Sachen bin ich mir aus diesem Grund noch nicht sicher. Spinner oder Spanner und dumme Kommentare deswegen möchte ich schließlich nicht provozieren. Schade, dass man sich um so etwas Gedanken machen muss.

Liebe Grüße
Gabi


2. von Sonnenschein

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei. Ich habe auch mal einen Kurs bei Ela gemacht. Hier klicken

Super, sag ich dir. Da kommt glatt mein schlechtes Gewissen hoch, ich habe noch soviel Material gebunkert... :D

Dann haben wir ja beide einen schönen Tag :D
LG, Evelyne

vom 13.01.2007, 09.26
Antwort von Gabi:

Ja, das mit dem Material bunkern kenne ich. Ich habe ja auch wieder zugeschlagen *Schäm*. Bei so schönen Stöffchen kann ich einfach nicht widerstehen. Die Kurse bei Ela sollen ja auch sehr gut sein. Phelo bei Sewy ist wirklich toll.

Liebe Grüße
Gabi


1. von stebo79

Da wünsche ich euch ganz viel Spaß!

LG Steffi

vom 12.01.2007, 21.57
Antwort von Gabi:

Hallo Steffi,

vielen Dank. Den Spaß hatte ich, aber es war auch sehr anstrengend.

Liebe Grüße
Gabi


Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weihn
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach tol
...mehr
Nadine:
Das Kleid sieht doch schon mal toll aus. Fall
...mehr
Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8618
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4721