Ausgewählter Beitrag

schwarz - rot

Die Perlen habe ich mir schon im letzten Jahr auf der Creativa gekauft. Jetzt endlich habe ich es geschafft, daraus eine Kette zu fädeln.



Schon länger wollte ich diese Farbkombination für eine Kette haben. Irgendwie hatte ich bisher nichts Passendes für rot-schwarze Kleidung.



Kombiniert habe ich hier Polariswürfel mit Swaroswski-Perlen und Silberelementen.



Die Kette ist 45 cm lang und passt so gut auf Shirt. Und auch zu einem Pia, dass jetzt auch hoffentlich bald fertig ist. Denn dafür waren die Perlen gedacht.

Aber davon berichte ich, wenn dieses Pia (= Projekt in Arbeit) endlich fertig ist.

Liebe Grüße

Gabi

Gabi 26.02.2013, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

sehr schön - ausgefallen - bewundernswert!
Auf Pia und Kette bin ich gespannt.....
Herzlichst
Sigrid

vom 28.02.2013, 09.25
Antwort von Gabi:

Liebe Sigrid,

vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Andrea

Liebe Gabi,
die Kette ist super schick und wunderschön.
Dann mach mal schnell das Pia fertig, damit wir es komplett sehen können. :-)
Liebe Grüße
Andrea

vom 27.02.2013, 20.18
Antwort von Gabi:

Liebe Andrea,

danke und ja, das Pia muss endlich fertig werden.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Marion

Die sieht echt klasse aus. Aber so weinig rot ;-)

Gruß Marion

vom 27.02.2013, 08.13
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

danke und ja, das rot ist nur ganz dezent.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Karin

Oh, ist diese Kette wunderschön, die würde auch in mein Beuteschema passen :D
Auf das passende Shirt bin ich sehr gespannt!!

Ganz liebe Grüße
Karin

vom 27.02.2013, 06.49
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

danke Dir. Und das Pia ist gar kein Shirt *grins* Aber der Jersey würde auch super dazu passen.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gunnar:
auf der Suche nach einem schönen Muster für
...mehr
Ilona:
Hallo Gabi, großes Lob. Das ist ein sehr sch
...mehr
Ilona:
Hallo Gabi, großes Lob. Das ist ein sehr sch
...mehr
Anke Gunkel :
HalloWo bekomme ich die Anleitung her? Oder
...mehr
Anke Gunkel :
Hallo kannst du mir die Anleitung schicken? D
...mehr

Einträge ges.: 2250
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8630
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4793