Ausgewählter Beitrag

Seife gegen Eulenschönheiten

Im Kreativtausch habe ich wieder einmal einen Tausch verabredet. Ich habe aus Österreich diese tollen handgesiedeten Seifen bekommen.

Tausch4_1.JPG

Ich finde, das sind wahre Kunstwerke, die zudem herrlich duften.

Als Gegenleistung habe ich dafür 4 Eulenschönheiten für die Mädels des Hauses in der Lieblingsfarbe rosa gestickt.

Tausch4_2.JPG

Und aus dem Reststoff habe ich dann eine neue In-the-Hoop-Stickerei ausprobiert, nämlich ein Schweineknuddie.

Knuddie1.JPG

Ich finde dieses Schwein einfach genial. In der Stickdatei gibt es so wie gestickt oder als Applikation. Das werde ich sicher auch noch ausprobieren.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 06.04.2011, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Liebe Gabi,
das ist ja ein toller Tausch. :-)
Und die Knuddies sind so schön. Das weiß ich "zufällig" ganz genau. :-)))
Liebe Grüße
Andrea

vom 09.04.2011, 20.02
Antwort von Gabi:

Liebe Andrea,

*lach* woher denn nur?

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8661
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5016