Ausgewählter Beitrag

Sexi Hexi Tunika - Saumkante

Meine Hexi Sexi Tunika wächst ganz langsam. Heute gibt es wieder ein kleines Fortschrittfoto.



Die Hexagons bilden die Saumkante der Tunika.

Ich muss gestehen, die Hexagons haben ganz schön Geduld gekostet. Sie sind nicht ganz so einfach zu stricken, brauchen etwas Fingerfertigkeit. Aber ich finde, die Mühe lohnt sich.



Ab jetzt wird es leichter, denn jetzt wird nur noch glatt rechts gestrickt und es kommt eine Lochkante. Aber das dürfte zu schaffen sein.

Ich werde also fleißig weiter stricken.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 22.06.2015, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ibu

Sieht das toll aus. Ich bin gespannt, wie das Teil dann fertig aussieht!
Liebe Grüße!
Ina

vom 23.06.2015, 13.23
3. von

ganz außergewöhnlich! Ganz neugierig warte ich auf das fertige Teil.
LG
Sigrid

vom 23.06.2015, 07.57
2. von Karin K.

Das sieht ja schon einmal Klasse aus, auf die ganze Tunika bin ich schon sehr gespannt!!

Liebe Grüße
karin

vom 22.06.2015, 18.58
1. von Marion

Stimmt. Die Saumkante sieht echt toll aus!

Gruß Marion

vom 22.06.2015, 17.27

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582