Ausgewählter Beitrag

Sockenmuster

Beim Schmöckern in meinen beiden Sockenbüchern haben es mir diese Muster besonders angetan:

Sockenmuster1.jpg

Die werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren. Ich habe heute schon einmal nach schöner einfarbiger Sockenwolle geschaut, aber noch nichts passendes gefunden:

Da ich ja noch etwas Wolle habe, eilt es zum Glück nicht so. Und das Sockenmuster ist ja eher etwas für den Frühling.

Bei meinem angefangenen Socken muss ich "nur noch" die Spitze stricken, dann ist der erste fertig. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe. Ich zeige ihn jedenfalls sofort, wenn er fertig ist.

Liebe Grüße

Gabi

Gabi 18.01.2007, 20.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Stephani

Die Muster sehen klasse aus . Von Opal gibt es schöne unifarbene Knäul.Weiß ja nicht wo Du kaufst, aber online sind sie zu haben. LG Stephani

vom 19.01.2007, 14.03
Antwort von Gabi:

Hallo Stephani,

danke für den Tip. Danach werde ich mich einmal umschauen.

Liebe Grüße

Gabi

P.S. wo kaufst Du Deine Opal-Wolle online?


Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5285