Ausgewählter Beitrag

Sonntagskuchen: Apfel-Frischkäse-Kuchen

Heute gibt es bei uns auch einen Sonntagskuchen.
Ausprobiert habe ich ein neues Rezept aus einem meiner TM-Kochbücher, ein Apfel-Frischkäse-Kuchen.

So etwas hatte ich bisher noch nie gelesen, Frischkäse im Kuchen.
Für diesen Kuchen werden Äpfel im TM zerkleinert. Dann kommt Margarine, Zucker Eier, Mehr, Zimt und eben Frischkäse dazu, alles gut verrühren und ab in den Backofen.

Was soll ich sagen?



Kaum hatte ich mich umgeschaut, war die Hälfte des Kuchens weg. Ich habe es nicht mal geschafft, den ganzen Kuchen zu fotografieren. Der ist so was von lecker.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 22.02.2015, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin K.

MMMh, fein, da läuft einem ja fast schon das Wasser im Mund zusammen!!

Liebe Grüße
Karin

vom 24.02.2015, 06.31
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

jetzt ist er leider schon aufgegessen. Ich kann Dir also kein Stück mehr anbieten.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Mirella

Mmmh, schaut der lecker aus, Gabi, der wäre auch was für meine Familie.
LG Mirella

vom 22.02.2015, 18.54

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4928