Ausgewählter Beitrag

Spannung pur

Neben den ganzen Näh- und Strickthemen will ich auch immer mal die Bücher vorstellen, die auf meinem Nachttisch liegen. Wie ich schon im Impressum geschrieben habe, kann ich mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen.

Zurzeit liegt dieses Buch auf meinem Nachttisch:

Buch1.jpg

Auf dem Buchrücken steht folgende Kurzfassung:

"Eine junge Frau, ermordet im Wald.

An ihrem Handgelenk eine ungewöhnliche Uhr. Der Zeiger zeigt eins.

Hat der Zodiac-Killer wieder zugeschlagen, der vor Jahren in Los Angeles sein Unwesen trieb?

Sean King und Michelle Maxwell sind Ex-Agenten des Secret Service. Eigentlich sollten sie nur die Unschuld eines jungen Mannes beweisen, der des Einbruchs verdächtigt wird.

Dann geschieht der nächste Mord. Und Sean und Michelle geraten in das makabere Spiel eines Mannes hinein, der im Stundentakt tötet."

Ich habe jetzt die Hälte des Buches gelesen und bin beim sechsten Mordopfer angelangt.

David Baldacci versteht es mal wieder beeindruckend, den Spannungsbogen zu halten und den Leser im Dunkeln tappen zu lassen. Ich habe jedenfalls noch nicht die leiseste Ahnung, wohin das Ganze führt.

Wer Spannung und Krimis gerne mag, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Liebe Grüße

Gabi

Gabi 10.01.2007, 20.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5282