Ausgewählter Beitrag

Statistik 2019

Wie in jedem Jahr gibt es zum Jahresende meine kleine Statistik und damit auch ein kleiner Rückblick aufs Jahr.



Das Jahr war ein sehr arbeitsintensives Jahr mit deutlich weniger Freizeit. So ist deutlich weniger entstanden in meiner kleinen Nähstube. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Im letzten Jahr habe ich sehr gerne Kleider getragen, dazu eine Strickjacke. Das sieht man auch deutlich an meiner Statistik.

Hier meine kleine Statistik für 2019:

aus der Nähstube

Beutel: 2
BH: 1
Dreifachtaschen:  8
Einkaufsbeutel: 6
Herrenshirt: 2
Jacke: 1
Kleid: 12
Kissen: 7
Kosmetiktäschchen: 3
Pulli: 4
Shirt: 1
Strickbeutel: 4
Tasche: 5

Stoffverbrauch gesamt: 60,80 m


aus dem Strickkorb

Handstulpen: 2
Mütze: 3
Neugeborenenmützchen: 3
Pulli: 1
Schal: 1
Socken: 5
Strickjacke: 12
Topflappen: 3
Tuch: 3
Waschhandschuh: 1


Wollverbrauch gesamt: 7.115 g


Was noch nicht funktioniert hat in 2019 ist die Woll- und Stoffdiät. Ich habe deutlich meine Vorräte aufgestockt statt sie abzubauen. Das will ich 2020 eindeutig in Angriff nehmen.

Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Resttag in 2019 und einen guten Übergang ins neue Jahrzehnt.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 31.12.2019, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Anna:
Suche Anregungen um sockenwolle zu verarbeite
...mehr
Donna:
Danke für diesen tollen Blog. Lese hier imm
...mehr
aristide:
Hallo Frau HerrIch bin der Vertreter einer GR
...mehr
Joyce Roland :
I never believed that i will be happy again a
...mehr
Joyce Roland :
I never believed that i will be happy again a
...mehr

Einträge ges.: 2259
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8647
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4831