Ausgewählter Beitrag

Statistik 2020

Eigentlich schreibe ich immer zum Jahresende einen Beitrag mit der Statistik des endenen Jahres. Irgendwie war 2020 alles anders und so fehlt auch noch die Jahresstatistik.

Diese hole ich nun nach. Das ist 2020 alles in meiner Näh- und Strickstube entstanden. Wie immer eine bunte Mischung aus Genähtem und Gestrickten. Trotz der vielen Einschränkungen war es zumindest ein kreatives Jahr.


aus der Nähstube

Beutel: 4
Bluse: 2
Geobag: 5
Halssocke: 1
Hoodie: 1
Hose: 1
Kleid: 4
Kulturbeutel: 4
Mantel: 1
Mütze: 1
Pullover: 6
Rock: 1
Rucksack: 1
Shirt: 3
Tasche: 5
Tuch: 4

Stoffverbrauch gesamt: 75,85 m


aus dem Strickkorb

Mütze: 1
Pullover: 9
Schal: 2
Socken: 4
Strickjacke: 9
Tuch: 3

Wollverbrauch gesamt: 10.057 g


Liebe Grüße und bleibt gesund
Gabi


Gabi 17.01.2021, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ute

Da warst du aber mega fleißig,wenn ich deine Statistik sehe.
Lg Ute

vom 21.01.2021, 19.42
Antwort von Gabi:

Liebe Ute,

danke Dir. Wenn es nach den ganzen Ideen in meinem Kopf gehen würde, müsste es viel mehr sein.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Eva Wimmer

Liebe Gaby,
Unbekannterweise verfolge ich Deinen Blog und bewundere alles.
Wegen deinem Beitrag bin ich zu Gaby nach Ottobeuren gekommen. 1x im Jahr machen wir einen Ausflug dahin.
Mach weiter so tolle sachen. Die stücke von LG hab ich auch immer toll gefunden. Gerade mach ich die Jacke, die du in dunkelgrau und lila hast.
Lg aus Obb
Eva

vom 19.01.2021, 08.13
Antwort von Gabi:

Liebe Eva,

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Wenn wir im Allgäu in Urlaub sind, machen wir auch immer einen Abstecher nach Ottobeuren. Ich mag das Wollgeschäft dort sehr gerne und hoffe sehr, dass es gut durch die Pandemie kommt.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Dietrich Irmgard

Gabi, das ist ja Wahnsinn!
Viele Grüße aus dem tiefen Schnee!
Irmgard

vom 18.01.2021, 13.35
Antwort von Gabi:

Liebe Irmgard,

danke Dir, das freut mich.

liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Hallo Gabi, Sorry, habe schon lange nichts me
...mehr
Dietrich Irmgard:
Die Tasche ist ja Wahnsinn!Viele Grüße!Irmg
...mehr
Kunzfrau:
Die Jacke sieht wirklich richtig schön aus!
...mehr
Regina:
Guten Tag Gabi, der Kukka Sweater ist sehr s
...mehr
Irmgard Dietrich:
Ich glaube, an diesen Schnitt musisch mich au
...mehr

Einträge ges.: 2294
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8717
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5172