Ausgewählter Beitrag

Stoffmarkt

Gestern Abend habe ich im Internet entdeckt, dass der nächste Stoffmarkt in Köln nicht mehr weit ist ok.gif

Im Rahmen der Messe "Mein Steckenpferd" findet vom 09.-11.03.2007 ein Stoffmarkt in den Messehallen in Köln statt.
Der Einkauf der Frühjahrsstoffe ist damit gesichert.

Ein Stoffmarkt findet dann bereits zum dritten Mal im Rahmen der Messe "Mein Steckenpferd" statt. Ich war die letzten beiden Male dort und für mich hat es sich bei den Stoffen immer gelohnt.

An meinen Vorsatz, in diesem Jahr meinen Stoffberg zu reduzieren, denke ich jetzt mal nicht grinsen.gif. Ich brauche dringend schöne Blusen- aber auch dünnere Blazerstoffe. Da kommt dieser Stoffmarkt gerade recht.

Und die Messe "Mein Steckenpferd" zeigt alles aus der Welt des Bastelns und Handarbeitens. Also auch hier gibt es viel zu sehen, wo ich doch das Stricken gerade wieder entdeckt habe.

Also, mich findet man an diesem Wochenende an einem Tag ganz bestimmt in den Kölner Messehallen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 17.01.2007, 20.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582