Ausgewählter Beitrag

Taschenbücher ?

Eigentlich wollte sich mein Mann ein Buch kaufen, als wir die Buchhandlung verließen, hatte natürlich mal wieder ich etwas neues gekauft.

Diese zwei "Taschenbücher" sind ab sofort bei mir zu Hause.

Buchtaschen1.JPG

Buchtaschen2.JPG

Beide Bücher enthalten vielfältige Anleitungen für Tachen und sind gut verständlich geschrieben.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 06.09.2007, 09.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina

Oje...ich darf nicht mehr auf Deine Seite gehen, Du führst mich in Versuchung...erst die Zeitschriften (wobei ich nur die Wohnen-Zeitung bekommen habe...snief, die mit den Socken nicht)...und jetzt die Taschenbüchen (grins...Taschen..)...wo wird das noch mit mir enden..Aber schöne Bücher...hmm mal schauen, ob unser Buchhändler die führt.

LG Regina

P.S. bin immer noch auf der Suche mit so einem Zeitkonto...noch nichts gefunden, wenn, dann informiere ich Dich :D

vom 07.09.2007, 06.25
Antwort von Gabi:

Hallo Regina,

Musst doch nicht alles kaufen, was ich zeige *lach*

Soll ich hier nach der Sockenzeitung schauen und sie Dir zuschicken?

Liebe Grüße
Gabi
3. von Knuffelchen

Huhu Gabi,

also das erste Buch hättest Du auch mal von mir geliehen haben können, aber Frau will ja doch immer alles für sich selber haben, oder? ;)

Ich hab noch andere Taschenbücher hier, also wenn Du magst... Wann sehen wir uns??? :D


LG dat Knuffelchen

vom 06.09.2007, 22.29
Antwort von Gabi:

Hallo Bine,

und führe mich nicht in Versuchung... Noch mehr Taschenbücher? Ich muss wirklich mal vorbeikommen. Ab nächster Woche muss ich jetzt erst einmal wieder abreiten und meinen Chef vertreten. Mal schauen, ob danach mal ein freier Tag abfällt. Bringe dann aber auch meine Buchsammlung mit, von wegen der Verführung *gg*

Liebe Grüße
Gabi
2. von Anja

Hallo Gabi,

ich finde die Buchtips von Dir immer ganz klasse. Ich habe einige Bücher über Taschen auf meinem Wunschzettel bei Amazon stehen. Leider kann man im Internet nicht in den Büchern blättern... Falls Du uns noch ein paar Beipsiele präsentieren könntest, fände ich dass super. Ich bin sehr gespannt, was Du als nächstes nähen wirst.

Wie geht es denn Deinem "Seidenschal"?

Liebe Grüße
Anja

vom 06.09.2007, 11.40
Antwort von Gabi:

Liebe Anja,

das mache ich gern. Ich werde in den nächsten Tagen Bilder aus den Bücher einstellen.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Christa

Hallo Gabi das sind ja Taschenbücher im wahrsten Sinne des Wortes. Aber Frau kann nicht genug Taschen haben oder ?
LG Christa

vom 06.09.2007, 09.55
Antwort von Gabi:

Hallo Christa,

da hast Du vollkommen recht.

Liebe Grüße
Gabi


Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276