Ausgewählter Beitrag

Temeraturdecke 2019 - April

Der nächste Monat bei meiner Temperaturdecke. So langsam sieht man auch, wie sie wächst und beim stricken habe ich schon ein kleines Deckchen auf den Beinen liegen.

Der April war zumindest in der zweiten Monatshälfte sehr war. Hier domimiert rot. Gleich mehrere Tage hintereinander hatten wir 25°.



Jetzt fehlt nur noch ein Farbe, dann sind alle Farben in der Decke schon sichtbar. Insgesamt ein schönes Farbenspiel bisher.



Daten zur Decke:
Anleitung: Eigenentwurf
Wolle: Wollmeise Pure (100% Schurwolle)
Stricknadeln: 3, 7 mm

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 05.05.2019, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582