Ausgewählter Beitrag

Temeraturdecke 2019 - März

Bevor der Mai beginnt, möchte ich noch schnell den Zwischenstand meiner Temperaturdecke für den März zeigen.

Der März ist sehr grün, damit lagen die Temperaturen meist um die 10°. Einige wenige kühlere Tage waren dazwischen, aber auch einige wärmere Tage mit bis zu 18°. Die ersten wärmeren, frühlingshaften Tage taten richtig gut und wir waren sehr viel draußen an der frischen Luft. Die erste Wäsche konnte ich auch schon draußen trocknen. Das liebe ich, die Wäsche duftet dann immer so herrlich.



So langsam nimmt die Decke Gestalt an und man bekommt eine Vorstellung, wie die Farben am Ende wirken. Mir gefällt sie schon jetzt sehr gut. Ich versuche, jeden Tag die Tagesreihe zu stricken. Das klappt bisher sehr gut. Wenn ich es einmal nicht schaffe, sind die fehlenden Tage schnell ausgeholt. Das ist wirklich ein entspanntes Jahresprojekt.



In den nächsten Tagen zeige ich dann den April, denn der ist mittlerweile auch fast fertig.


Daten zur Decke:
Muster: kraus rechts
Wolle: Wollmeise Pure (100% Schurwolle)
Stricknadeln: 3,50 mm

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 28.04.2019, 21.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582