Ausgewählter Beitrag

Tilda Julehus

Nicolina hatte es zum vorletzten Nähkränzchen mitgebracht, das neue Tilda-Buch. Nach dem ersten Durchblättern war für mich klar, dass ich das auch haben muss.

Und so habe ich es mir kurz vor Weihnachten gegönnt.

Buch2_1.JPG

Das Buch enthält wieder wunderschöne Nähideen. Natürlich die typischen Tildafiguten,

Buch2_3.JPG

aber auch andere schöne Dekoideen. Mir haben da zum Beispiel diese Vögel sehr gut gefallen.

Buch2_2.JPG

Auch wenn das Buch in seinen Brauntönen zunächste etwas trist und ungewohnt daher kommt, ist der Inhalt wieder sehr schön. Ich könnte gleich mehreres sofort nachnähen.

Es ist dies mein erste Tildabuch in der Orginal- und nicht einer übersetzten Ausgabe. Aber durch die Bebilderung ist es sehr gut verständlich.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 07.01.2008, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

hihi, auch bei mir im Blog ist es zu finden *g*. Ein wunderschönes Buch, ich gucke es mir immer wieder an. Genäht habe ich noch nichts daraus, am Samstag ist wieder Nähkränzchen, vielleicht mache ich dann etwas aus dem Buch.
LG Gabi

vom 07.01.2008, 22.49
Antwort von Gabi:

Hallo Gabi,

ich glaube, dem Buch kann irgendwie keine von uns widerstehen *lach*. Es ist wirklich in so vielen Blogs zu sehen. Aber es ist ja auch wirklich schön.

Für Samstag wünsche ich Dir viel Spaß. Unser Nähkränzchen ist wieder in zwei Wochen.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Konzi

Huhu Gabi,
guck mal was ich gerade in mein Blog gestellt habe, grins :D . Ist ja lustig. Für mich war klar das ich es haben muss, nachdem ich die Matrioschkas gesehen habe.

Liebe Grüße
Konzi

vom 07.01.2008, 21.02
Antwort von Gabi:

Hallo Konzi,

*lach* das ist ja echt lustig, da hatten wir beide die gleiche Idee. Ist das Buch nicht herrlich und dein Preis ist ja echt unschlagbar. Meins hat 10 Eur mehr gekostet, aber das ist es echt wert.

Liebe Grüße
Gabi


Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5282