Ausgewählter Beitrag

Traktorkissen

Mein „kleiner“ Bruder hat im letzten Jahr genullt.
Zur Geburtstagsparty hatte er sich Geld gewünscht, um weiter seinen Oldtimertraktor restaurieren zu können.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ganz ungern nur Geld verschenke. Irgendeine Kleinigkeit muss immer dazu. Nur einen Kuvert mag ich einfach nicht übergeben.

So habe ich dann passend zum Geburtstagsmotto ein Kissen genäht. Dafür habe ich ein Stickbild ausgesucht, dass ungefähr aussieht wie der alte Traktor meines Bruders.



Und da mein kleiner Neffe am gleichen Tag wie sein Papa Geburtstag hat und auch der kleine Mann Traktoren über alles liebt (wo mag er das nur her haben -grins) gab es auch für ihn ein Traktorkissen.



Beide waren ganz aus dem Häuschen, als sie ihre Kissen gesehen haben. Besonders der Kleine war ganz stolz, dass er das gleiche Kissen wie sein Papa hat.


Daten zu den Kissen:
Anleitung: Eigenentwurf
Stoff: Patchworkstoffe aus den Vorräten
Stickmuster: embroidery library
Stoffverbrauch: 1,00 m

Gabi 28.02.2020, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elfriede Fritsch

Gabi toll, gemacht, Traktor sind bei Kindern (Jungs) ein highlight.

vom 02.03.2020, 14.16

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Kunzfrau:
Perfekt gelungen.Ziehst du ein Unterkleid dar
...mehr
Dietrich Irmgard:
Oh, schön dass Du wieder da bist!Ich habe im
...mehr
Annette:
...du bist wieder da.....wie schööön...ich
...mehr
Barbara:
danke für die schönen, nützlichen Hinweise
...mehr
Kunzfrau:
Hach schön, dass du wieder bloggst. Leider i
...mehr

Einträge ges.: 2274
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8668
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5047