Ausgewählter Beitrag

Überraschung zum Valentinstag

Als wir heute morgen am Frühstückstisch saßen und den Goldrausch der deutschen Mädels beim Biathlon genossen haben, klingelte der Paketbote an der Tür. Er brachte ein Päckchen von hier und ich staunte nicht schlecht, als mein Mann meinte, das wäre seine Überraschung für mich zum Valentinstag.

In dem Päckchen befand sich dieses Buch, das ich zuletzt auf meinen Wunschzettel gesetzt hatte.

Buch3_1.JPG

Natürlich habe ich sofort alle Goldträume im Biathlon beiseite geschoben und in dem Buch geschmökert. Das Buch ist wunderbar. Es hat so viele schöne Ideen und schon beim Durchblättern hat man viele Ideen, was man als erstes daraus machen möchte.

Hier zwei Seiten als kleine Anregung:

Buch3_2.JPG

Buch3_3.JPG

Ich habe gleich mehrere Sachen aus dem Buch, die ich unbedingt probieren möchte. Aber auch nur zum gelegentlich darin blättern lohnt sich die Anschaffung. Alleine die Aufmachung des Buches ist schon sein Geld wert.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich über dieses Geschenk meines Liebsten gefreut habe.

Nachmittags lag dann noch ein weich gepolsterter Umschlag aus dem Schwarzwald im Briefkasten. Darin versteckte sich

Valentinstag1.JPG

dieser schöne pinke Turnschuh-Schlüsselanhänger. Der kommt genau zur rechten Zeit, denn ich brauche dringend einen neuen für meinen Büroschlüssel. Und dazu gibt es ein lila Milkaherz, mmmmh.

Liebe Karin, vielen lieben Dank für die Valetinsüberraschung. Ich habe mich darüber sehr gefreut, Du bis echt ein Schatz.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 14.02.2009, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Hallo Gabi,
mit beiden Büchern werden wieder Wünsche geweckt.
Schöne Fotos, tolle Anregungen!
Nur die Zeit für die Umsetzung der ganzen tollen Ideen fehlt...
Liebe Grüße
Andrea

vom 15.02.2009, 13.11
Antwort von Gabi:

Hallo Andrea,

ich finde, von diesen Büchern kann frau nie genug bekommen.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Gabi

Boah Neid, das ist ja eine tolle Valentinsüberraschung!!! Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, ich habe in einigen Blogs schon die tollen Sachen daraus bewundert (es sind sooo schöne Sachen darin - auch die Katzen...). Ich bin gespannt, was du daraus machst.
LG Gabi

vom 15.02.2009, 13.09
Antwort von Gabi:

Hallo Gabi,

das Buch kann ich Dir wirklich nur empfehlen. Es ist sooo schön.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Karin

Hallo Gabi,

oh, das Buch sieht ja wirklich ganz klasse aus!! Dass du dich darüber sehr gefreut hast, das kann ich mir wirklich gut vorstellen!
Schön, das dir mein kleiner Valentinsgruß gefällt, die Idee kam mir gestern ganz spontan, als wir mit der Schule Schlittschuhlaufen waren...

Ganz liebe Grüße
Karin

vom 14.02.2009, 20.17
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

das Buch ist wirklich nur schön. Ich bin immer noch ganz begeistert davon.

Und Dein lieber Gruß hat mich super gefreut. Nochmals danke.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Birgit

Oh, welch tolles Valentinsgeschenk. Das wäre doch etas für unsere hellen Abostoffe??? Ideen sprühen und Zeit verrinnt....
Für heute liebe Grüße von
Birgit, die eine tolle CD vom "Valentinsmann" bekommen hat :)

vom 14.02.2009, 18.25
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

die herzen sehen ganz bestimmt edel in unseren Abostoffen aus. Mal schauen, vielleicht probiere ich es mal damit.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276