Ausgewählter Beitrag

wenn die Sonne nicht scheint

 

Dieses Wochenende hat der Frühling bei uns eine kleine Pause eingelegt. Der Himmel ist stark bewölkt, von der Sonne keine Spur und es ist über Nacht deutlich kühler geworden.

Das hat mich gestern Morgen dazu verleitet, schnell einen Kuchen zum Kaffee zu backen. Nach einem kleinen Einkaufsbummel in der Stadt, in der es heute unheimlich voll war, alle Parkhäuser waren zu, wir mussten ewig nach einem freien Platz suchen, haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht.

Und bevor ich mich umgeschaut hatte, war nur noch die Hälfte des Kuchens da. Käsekuchen mit einer Schicht Apfelkompott. Mmmmh, lecker!



Den Rest gibt es heute
J

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 28.04.2013, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Liebe Gabi,
der Kuchen sieht sooooo lecker aus. Da könnte ich Dir glatt ein Stückchen mopsen, wenn es durch den Bildschirm ginge. :-)
Liebe Grüße
Andrea

vom 28.04.2013, 17.26
Antwort von Gabi:

Liebe Andrea,

auch das Stück ist schon gegessen. Beim nächsten Mal lasse ich Dir war übrig und Du kommst einfach vorbei.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Karin

Mmmh, der Kuchen sieht sehr lecker aus!!
Als ich gerade deine ganzen neuen Postings sah, merkte ich, wie sehr ich doch in den letzten beiden Wochen durch die Prüfung angespannt und abgelenkt war! Tolle Sachen hast du gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Karin

vom 28.04.2013, 12.09
Antwort von Gabi:



Liebe Karin,

das kann ich gut verstehen, dass Du durch die Prüfungen im Moment kaum für anderes Zeit hast. Bald ist es ja geschafft.

Liebe Grüße
Gabi


1. von Konzi

Oh, lecker. Auf Käsekuchen freue ich mich auch schon, wenn ich dann wieder in Deutschland bin, muss ich das als erstes backen.

Liebe Grüße
Konzi

vom 28.04.2013, 10.45
Antwort von Gabi:

Liebe Konzi,

das glaube ich sofort. Wann kommt Ihr denn zurück?

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8659
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4960