Ausgewählter Beitrag

Wichtel-Stricksack

Zum ersten Mal gab es in der Wollmeise Gruppe bei ravelry ein Geburtstagswichteln. Mein Wichtelkind hat im September Geburtstag. Und in seinem Steckbrief schrieb mein Wichtelkind, dass es zwar nähen kann, aber seine Fertigkeiten nicht für so schöne Projektbeutel reichen. Diesen Wink habe ich aufgegriffen und so war in meinem Wichtelpäckchen dieser Stricksack.



Vorne wieder mit dem strickenden Schaf und hinten mit dem Namen meines Wichtelkindes.



Zusammen mit einem Strang Wollmeise Pure durfte dieser Stricksack seine Reise antreten und wird meinem Wichtelkind hoffentlich treue Dienste leisten.


Hier die Daten zum Stricksack:
Stoff: Patchworkstoffe aus dem Stash
Anleitung: Eigenentwurf
Stoffverbrauch: 0,80 m


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 06.09.2017, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Berit Charlotte

Hach, schön! Ich liebe Projektbeutel! - Nein, keine Sorge, ich nähe selbst.
Liebe Grüße
Berit

vom 07.09.2017, 12.00
1. von Marion

Das wird er ganz bestimmt! Immer wieder schön das strickende Schaf nicht wahr?!

Gruß Marion

vom 06.09.2017, 15.26

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmt
...mehr
ute:
Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wi
...mehr
Kunzfrau:
Das klingt so richtig schön gemütlich. Wirlic
...mehr
Ursula:
Hallo, vor 3 Jahren bin ich mit Freunden den
...mehr
Daniela:
Die Socken sind wunderschön!Lg Daniela
...mehr

Einträge ges.: 2160
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8341
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4187
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin