Ausgewählter Beitrag

wieder sauber

Und wenn man 12 Tage lang und über 3.000 km mit dem Motorrad unterwegs ist, führt der erste Weg zu Hause hierhin.

Moped1_1.JPG

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie dreckig die beiden Mopeds waren. Ein Heer von Insekten schmückte die Frontpartie, Staub und Sand überall und dann diese hässlichen Asphaltreste, die von den frisch gemachten Straßen überall klebten.

So haben wir Anfang der Woche fast drei Stunden damit verbracht, die beiden wieder einigermaßen sauber zu bekommen. Grrr, das mache ich so gar nicht gerne, aber es musste wirklich sein.

Und ich finde, es hat sich auch gelohnt.

Moped1_2.JPG

Am Ende strahlte meine Kleine im Sonnenlicht und ich war glücklich und zufrieden.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.07.2010, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edi

Moin Gabi,
ich kann deine Begeisterung nachvollziehen - bin ich doch von lauter Mopedfreaks umgeben: drei meiner Söhne sind Mopedfahrer. Außerdem mein Vermieter und Sohn. Mein Vermieter hat sich grade die BMW 1000 S geschenkt!! Das ist die reinste Rakete - und sieht auch so aus!! Ich selbst schwinge mich lieber aufs Rad, bleibe im Flachland und tummle mich am Liebsten im Wasser...
Viel Spaß bei den nächsten Ausflügen!!
und Grüße "den Rhein runter"
Edi aus Iffze

vom 09.07.2010, 09.04
Antwort von Gabi:

Hallo Edi,

egal ob Fahrrad oder Moped, Hauptsache draußen und unterwegs, nicht wahr?

Liebe Grüße
Gabi
1. von birgit

Da macht es doch wieder Spaß neu loszufahren, wenn der olle Dreck ab ist. Würde mir auch so gehen. LG Birgit

vom 08.07.2010, 19.10
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

Du sagst es, im Moment ist es dafür leider viel zu heiß.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Das finde ich eine witzige Idee. Da bleibt di
...mehr
Dalia:
Der Jojo-Effekt... Ich habe immerhin die Ausr
...mehr
LuSyl :
Dein Tisch sieht so einladend aus, da möchte
...mehr
Buchbahnhof:
Liebe Gabi,ja, auch bei uns merkt man, dass a
...mehr
Regula:
So ein hübsches Silbergedeck. Oh nein, ich li
...mehr

Einträge ges.: 2198
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8460
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4394