Ausgewählter Beitrag

Winterzeit

Der Postbote brachte mir letzte Woche das neueste Buch von acufactum. Seit ich das Buch „Sommerland“ habe, bin ich von den Büchern begeistert.

Das neue Buch heißt Winterzeit und enthält viele schöne Ideen für die Advents- und Weihnachtszeit.

Buch10_1.JPG

Gleich auf den ersten Seiten haben mich diese Weihnachtsmänner begeistert.  Die kann ich mir sehr gut auf einer Anrichte oder einer Fensterbank vorstellen.

Buch10_4.JPG

Und dieser Tischläufer hat es mir auch gleich angetan.

Buch10_3.JPG

Am besten gefallen mir aber die Eisbären, die schon auf dem Titelbild zu sehen sind. Auf einem Patchworkläufer verzaubern sie jede Tafel.

Buch10_2.JPG

Das Buch ist insgesamt sehr schön. Viele interessante Anregungen und Ideen für die Weihnachtszeit. Wer die Bücher von acufactum mag, wird auch hieran seine Freude haben. Mir gefällt es jedenfalls ausgesprochen gut und ich werde sicherlich einiges zur Weihnachtszeit daraus nähen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 31.08.2009, 20.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

Die Bilder sind ja sehr vielversprechend, aber irgendwie habe ich noch so gar nichts mit der Winter- und Weihnachtszeit am Hut. Immerhin habe ich hier die neue Lea-Patchworkzeitung für Weihnachten schon hier liegen, aber daran mache ich mich dann mal ab NOvember!

Liebe Grüße
Karin

vom 05.09.2009, 10.24
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

die Zeitung habe ich mir auch gegönnt. Aber so langsam wie ich bin, fange ich bestimmt vor November an. Sonst sind die Sachen erst zu Ostern fertig.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Helga

ich bekomme meines am Donnerstag. Schön schon mal bei dir schauen zu können.
L.G.
helga

vom 01.09.2009, 15.42
Antwort von Gabi:

Hallo Helga,

na, wie gefällt Dir Dein neues Buch. Schön, nicht wahr?

Liebe Grüße
Gabi
3. von seelenruhig

Aha ... du bist uns allen schon eine , nein, zwei Nasenlängen voraus und denkst an Winter und Weihnachten...

na das sollte ich doch allmählich die nächste Kreativaktion ausrufen - die hat nämlich mit Advent und Weihnachten zu tun!!

liebe Grüße von ELlen

vom 01.09.2009, 11.20
Antwort von Gabi:

Hallo Ellen,

na, angefangen habe ich ja auch noch nicht, sammel erst Ideen. Aber irgendwie kommt die Zeit doch jetzt wie ein D-Zug auf uns zu. Auf Deinen nächsten Kreativtag bin ich jetzt schon richtig neugierig. Da bin ich ganz sicher wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Gabi


2. von Gabi

Allein an den Bildern kann ich mich schon nicht satt sehen. Die Eisbären sind allerliebst. Was mir auch total gut gefällt sind die Bänder, soooo schön!
LG Gabi

vom 01.09.2009, 10.15
Antwort von Gabi:

Hallo Gabi,

ja, die Bänder von acufactum sind immer etwas ganz besonderes und die Qualität ist auch sehr gut. Ich werde mir ganz sicher das ein oder andere gönnen.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Britta

Hallo Gabi,

in dem Buch sind ja tolle Sachen, die Eisbären würden mir auch sofort gefallen :)

LG Britta

vom 01.09.2009, 07.35
Antwort von Gabi:

Hallo Britta,

die Eisbären werde ich ganz sicher probieren. Sie sind einfach zu süß.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weih
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach to
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8621
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4725