Ausgewählter Beitrag

Wollnachschub

Letzte Woche habe ich mich hier ein wenig umgesehen. Und das ist natürlich nicht ohne Folgen geblieben.

Ich habe mal wieder Wollnachschub geordert, der heute angekommen ist.

Sockenwolle4.JPG

Insgesamt gefällt mir die Wolle sehr gut. Nur das Knäuel unten links ist nicht so ganz mein Fall, da es mir zu orange ist. Da hatte ich mehr rot erwartet. Die Wolle werde ich aber trotzdem behalten und für ein Geschenk nutzen.

Die mittlere linke Wolle habe ich schon angestrickt. Das ist ja wieder ganz meine Farbe. Ein wunderschönes pink-rosa.

Und dann habe ich noch diesen Behälter für die Näh- und Stopfnadeln bestellt. Den finde ich einfach klasse. Ich habe nämlich immer Streß mit den Nadeln, weil sie ständig verschwinden und ich sie mühsam suchen muss. Das hat jetzt ein Ende.

Nadeln.JPG

Das einzige, was mich an der Bestellung geärgert hat, war die Art der Lieferung.
Geliefert wurde es mit DPD. Als der Paketdienst bei uns war, war hier niemand zu Hause. Als ich Heim kam, empfing mich unsere Nachbarin mit dem Paket und erzählte, dass sie es in der Hecke neben unserer Haustüre entdeckt habe. Da habe sie es lieber sichergestellt, bevor es wegkommt. Das fand ich total lieb. Ich habe mich echt geärgert, dass der Paketdienst das Paket einfach öffentlich zugänglich draußen hinstellt. Wir hatten auch keine Info im Briefkasten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn das Paket weggekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich richtig Ärger gehabt, habe ja Vorkasse geleistet. Da lobe ich mir die gute alte Post, da habe ich so etwas noch nie erlebt und natürlich unsere Nachbarin.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 04.06.2007, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Foxi

Hallo Gabi,

ich würde auch bei DPD nachfragen, ob das so üblich ist und wer für den evtl. Schaden aufkommen würde. Muss man nicht den Empfang per Unterschrift bestätigen?
Jedenfalls hat deine nette Nachbarin ja mitgedacht und du hast die schöne Wolle und diesen genialen Behälter bekommen.

LG, Simone

vom 05.06.2007, 07.41
Antwort von Gabi:

Hallo Simone,

bisher habe ich auch immer gedacht, dass man den Empfang bestätigen muss. Ich werde mich auf jeden Fall noch beschweren.
Die Nachbarin ist wirklich klasse. Ich war echt glücklich, dass die so aufgepasst hat.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Katja

Hallo Gabi,
da hast Du aber echt Glück gehabt dass Du so eine liebe Nachbarin hast. Würde mich bei DPD beschweren.Das kann ja wohl nicht sein. Hätte ja jeder mitnehemen können.
Liebe Grüße
Katja

vom 04.06.2007, 23.32
Antwort von Gabi:

Hallo Katja,

ja, das werde ich auch machen. Ich finde, so geht das einfach nicht. Ich bin ja froh, dass meine Nachbarin so auf Zack war und das Packet mit reingenommen hat.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Ingrid:
Hallo,ich finde diesen Schal sehr schön. Es
...mehr
Miri:
Frau Gabi,jetzt muss ich doch einmal motzen.I
...mehr
Peter:
Gabi, mein Herzblatt,lass Dich von diesem Lar
...mehr
Helga Kempcke:
Die Socken sehen super aus. Kannst du mir bit
...mehr
Margrete:
Gabi,ich bewundere Deine Julies sehr und woll
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8773
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5617