Ausgewählter Beitrag

Wonnemonat Mai Wichteln

In der ravelry-Gruppe der Strickfrösche gab es zum 01. Mai ein „Wonnemonat Mai Wichteln“. Mein Wichtelpäckchen kam schon letzte Woche und so durfte ich es am 01. Mai pünktlich auspacken.

Für mich gepackt hat dieses Päckchen Patricia. Als ich das Päckchen ausgepackt habe, musste ich schmunzeln. Zum einen, weil Patricia mich schon mehrfach bewichtelt hat und den anderen Grund verrate ich im nächsten Post.

Viele schöne Sachen durfte ich auspacken. Neben Socken absolut in meinen Lieblingsfarben gab es eine schöne Dose mit Nähmotiven. Ja ich mag diese Dosen. Und dann ein schönes Schafhandtuch, ein Türkranz mit einem Schaf. Der hängt jetzt schon an meiner Schranktür. Stoffstücke, Mettermaß, Labels, Perlen, Schoki, eine Körperlotion (die ist super praktisch für unterwegs) waren auch noch dabei.



Und dann diese geniale Schafperle. Die ist zu schön.



Hier noch einmal die Socken. An der Seite läuft ein Zopf. Solche Socken mag ich immer gerne.



Ein wirklich schönes Wichtelpäckchen. In der Strickfrösche-Gruppe machen die Wichteln immer wieder Spaß.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 03.05.2016, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4890