Ausgewählter Beitrag

zwei Ketten

Für zwei Geburtstagskinder habe ich zwei Ketten gefädelt.

Die erste rot weiß, mit sehr unterschiedlichen Perlen.

Kette4_2.JPG

Hier habe ich die Perlen wieder über zwei Drähte aufgezogen und durch die Anordnung der Perlen wirken die Drähte geflochten.

Kette4_3.JPG

Der Mix der unterschiedlichen Perlen gefällt mir sehr gut. So entstand eine gerade einmal 22 g leichte Kette, die sich schön an den Hals schmiegt.

Kette4_1.JPG

Die zweite Kette ist in herrlich warmen Farbtönen. Ich mag diese Farben sehr gerne, auch wenn sie mir selber so gar nicht stehen.

Kette3_2.JPG

Auch hier habe ich sehr unterschiedliche Formen gemixt und diese wieder auf zwei Fäden aufgefädelt.

Die Variante mit den drei nebeneinander liegenden Tigeraugen gefällt mir sehr gut. Die habe ich an dieser Kette das erste Mal ausprobiert.

Kette3_3.JPG

Als die Kette fertig war, war ich von ihrer Farbenpracht ganz begeistert.

Kette3_1.JPG

Und jetzt hoffe ich, dass diese Ketten den beiden Geburtstagskindern viel Freude machen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 28.01.2011, 15.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mia

Liebe Gabi,
ich tendiere auch zur rot-weißen Kette, aber wunderschön sind beide geworden.

Bewundernde Grüße von Mia

vom 29.01.2011, 17.20
Antwort von Gabi:

Liebe Mia,

das ist wirklich interessant, mir selbst gefiel die zweite besser.  Hier ist jetzt die erste der Favorit.

Liebe Grüße
Gabi
5. von Karin

Und wie mir die Kette gefallen hat :D , ich habe die zweite Kette bekommen!!!! Gabi, du bist ein riesengroßer Schatz!
Vielen, vielen Dank für dein tolles Päckchen!

Liebe Grüße Karin

vom 29.01.2011, 09.29
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

wie immer hat mir das Päckchen für Dich viel Spaß gemacht. Und wenn es noch gefällt, freue ich mich.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Marion

Jaaaa hat sie. Ich bin nämlich die Glückliche, die die rote Kette abbekommen hat.

Liebe Gabi,
ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Päckchen. Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht!!!!!

Liebe Grüße von einer glücklichen Marion

vom 29.01.2011, 08.39
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

da bin ich sehr erleichtert, dass Dir die Kette gefällt. Und wenn ich Dir eine Freude machen konnte, habe ich gleich doppelt Spaß.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Antje

Wunderschöne Ketten. Bei der zweiten habe ich eine Vermutung, für wen sie ist. :D Sicher freuen sich beide Geburtstagskinder über die tollen Schmuckstücke!

LG
Antje

vom 28.01.2011, 21.38
Antwort von Gabi:

Liebe Antje,

wie Du vielleicht schon gelesen hast, stimmt Deine Vermutung. Ich denke, Du hast an Karin gedacht.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Andrea

Liebe Gabi,
die zwei Ketten sind mal wieder super schön geworden, wobei mir die Rot-Weiße besser gefällt. :-)
Liebe Grüße
Andrea

vom 28.01.2011, 21.06
Antwort von Gabi:

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank. Und ich hätte gedacht, Dir würde eher die zweite gefallen. So kann frau sich irren.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Martina

Hallo Gabi,
ich bin mir sicher das sie gefallen werden, es sind doch einfach tolle Ketten.

Liebe Grüße,
Martina

vom 28.01.2011, 17.12
Antwort von Gabi:

Liebe Martina,

zum Glück gefallen sie. Ein wenig unsicher bin ich immer, da Geschmäcker bekanntlich sehr unterschiedlich sind.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gregor:
Gabi mein kleiner Purzel,gestern nach der vie
...mehr
Gregor:
Meine herzallerliebste Gabi,heute muss ich Di
...mehr
Eddy:
16 Google AdSense Alternatives for Bloggers(H
...mehr
Ernie:
16 Google AdSense Alternatives for BloggersHi
...mehr
Ingrid:
Hallo,ich finde diesen Schal sehr schön. Es
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8777
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5701