Ausgewählter Beitrag

zwei neue Bücher in deutscher Übersetzung

In den nächsten Monaten werden zwei Bücher in deutscher Sprache erscheinen, die ganz sicher in meinem Bücherregal nicht fehlen dürfen.

Zum einen ist es das Buch „Nähen mit Amy Butler: Einfach und schön: 25 Projekte von Amy Butler“ und das zweite ist das Buch „Tildas Sommerwelt“.

Ich habe beide gestern bei dem großen Internetanbieter vorbestellt. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 06.01.2009, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Hallo Gabi,

auf das Amy Butler Buch bin ich ja schon sehr gespannt, das andere Tilda Buch habe ich schon hier stehen, wenn auch auf Dänisch... Aber da sind soooo schöne Sachen drin (u.a. auch der Frosch, den ich dir schon genäht habe)

Liebe Grüße
Karin

vom 08.01.2009, 14.41
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

ja, das habe ich vermutet, dass ich den Frosch in dem Tilda Buch finde.
Das Amy Butler Buch zeige ich natürlich, wenn ich es habe.

liebe Grüße
Gabi
5. von Friederike

liebe Gabi,
du bringst mich mal wieder in Versuchung ...
lieben Gruß und lieben Dank für deinen Brief
Friederike

vom 07.01.2009, 17.06
Antwort von Gabi:

Hallo Friederike,

boah, der Brief ist schon da. Den habe ich gestern in der Mittagspause zur Post gebracht. Da sage noch mal einer, die Post wäre nicht schnell.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Elvira

Guter Tipp! Vielen Dank. Die 25 Projekte von Amy Butler werde ich mir wohl auch zulegen.

Liebe Grüße von Elvira

vom 07.01.2009, 09.57
Antwort von Gabi:

Hallo Elvira,

gerne. Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Leider dauert es noch etwas, bis es erscheint.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Heidi

Oh danke für den Tip.
Amy Butler schaue ich mir gleich mal an.
VG
Heidi

vom 06.01.2009, 22.23
Antwort von Gabi:

Hallo Heidi,

ich finde, das Buch klingt verlockend.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Birgit

Ist ja irre, die beiden Bücher habe ich auch schon auf der Wunschliste. Bin mal gespannt, was da alles tolles zu nähen gibt... ich wünsche uns viel Spaß.
LG Birgit

vom 06.01.2009, 20.30
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

*lach*
Da können wir ja dann parallel nähen und uns gemeinsame Projekte überlegen.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Knuffelchen

Oh ein neues Tilda Buch!
Bis jetzt hab ich "nur" das Tilda´s Haus - Buch, aber irgendwann.....

Ich muß doch mal eine Amazon Wunschliste anlegen, glaub ich.

Ich bin schon gespannt, denn ich denke, Du wirst dann sicher wieder einiges aus den Büchern vorstellen.


LG dat Knuffelchen

vom 06.01.2009, 18.51
Antwort von Gabi:

Hallo Bine,

wie, Du hast keine amazon-Wunschliste. Dann aber schnell *gg*

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276