Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.10.2017

goldener Oktober und Stoffdiät?

Der Oktober meldet sich goldig mit Sonne und sich langsam färbenden Blättern. Ich mag diese Jahreszeit. Die Hitze des Sommers ist vorbei und die Natur lockt uns noch einmal zu langen Spaziergängen raus. Ich laufe dann gerne durch den Wald und mag es, wenn das Laub zwischen den Füssen raschelt.



So darf der Oktober gerne noch länger bleiben. Aber für den Feiertag, sagen jedenfalls die Wetterfrösche, soll es Regen geben. Ich will eh endlich mal wieder an die Nähmaschine. Dafür hat in den letzten Monaten einfach die Zeit gefehlt. Wenn meine Stoffdiät nicht ein absoluter Misserfolg werden soll, muss ich bis Weihnachten noch ganz schön viel Stoff unter die Nadel bringen. Ich fürchte, ich werde kläglich scheitern.



Liebe Grüße
Gabi


Gabi 02.10.2017, 21.06| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Dies & Das

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmt
...mehr
ute:
Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wi
...mehr
Kunzfrau:
Das klingt so richtig schön gemütlich. Wirlic
...mehr
Ursula:
Hallo, vor 3 Jahren bin ich mit Freunden den
...mehr
Daniela:
Die Socken sind wunderschön!Lg Daniela
...mehr

Einträge ges.: 2160
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8341
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4187
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin