Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.01.2018

Samstagsplausch 4/2017

Und schon ist eine Woche wieder und auch der erste Monat ist fast rum. Manchmal erschrecke ich wirklich, wie schnell die Zeit vergeht.



Die Woche war zwar wieder recht arbeitsintensiv. Aber das würde hier nur langweilen.
Dienstag habe ich die Tochter meiner Freundin Karin in Düsseldorf getroffen. Sie hatte dort einen beruflichen Termin. Das passte wunderbar mit einem dienstlichen Termin von mir zusammen und so haben wir uns am späten Nachmittag getroffen und sind gemeinsam essen gegangen und haben erzählt, erzählt und nochmal erzählt. Da Sarah mittlerweile in München wohnt, hatte ich sie länger nicht mehr gesehen. Das war richtig schön, sie zu treffen.
Donnerstag war ich dann zum Neujahrstreffen meines Arbeitgeber. Das Restaurant, dass der Chef ausgesucht hat, war wirklich gut. Das Essen sehr lecker und auch der Wein war gut. Alles in allem ein schöner Abend.

Heute ist mein Koffer schon gepackt, denn ich fahre gleich in den Schwarzwald. Ich bin zum Geburtstag eingeladen und freue mich schon richtig auf das Wochenende bei lieben Freunden.

Jetzt setze ich mich aber noch kurz zu Andrea (https://kaminrot.blogspot.de/ ) und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 27.01.2018, 08.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Dies & Das

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Rosmarie:
So schön, wieder ein strickendes Schaf. Wo si
...mehr
Edda Grimm:
Liebe Gabi,ich bin eben zufällig auf Dein wun
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles Strickutensilo, Mirella wir
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wow, was für ein schöner Pulli hast du da ges
...mehr
Erna Schneider:
Ein tolles Geschenk in mehr als passender Ver
...mehr

Einträge ges.: 2167
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8352
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4241
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin