Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.10.2019

Pulli Beyond the Dunes

[unbezahlte Werbung, da mir die Anleitung zum Teststricken kostenlos zur Verfügung gestellt wurde]

Mitte Juli und damit genau zur warmen Zeit fragte Jutta von Hinterm Stein, wer Lust auf einen Sommerpulli hätte und ihn für sie testricken möchte.
Da meine Nadeln gerade frei waren, habe ich mich gemeldet.



Den Pulli habe ich aus dem Originalgarn gestrickt. Es ist von Luxx Garn und hat den passenden Namen Cool Summer. Das Garn ist in der Zusammensetzung sehr edel, Seide gepaart mit Leinen. Kühl und trotzdem weich.



Wie immer lässt sich die Anleitung von Hinterm Stein gut nachstricken. Gerade mal 10 Tage habe ich für den Pulli gebraucht.
In der Seitennaht verläuft ein rechts-links Muster.

Dazu kommt ein kleines Muster auf der Rückseite mit einem kleinen Knopf als Verschluss.



Ein schöner, leichter Sommerpulli, der selbst an warmen Sommertagen gut zu tragen ist.



Daten zum Pulli:
Anleitung: Beyond the Dunes von Hinterm Stein
Wolle: Luxx Yarn Cool Summer ( 65% Seide, 35% Leinen), Farbe Grape
Stricknadeln: 3,75 mm
Wollverbrauch: insgesamt 336 g

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 27.10.2019, 09.00| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Strickkorb

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr
Heike:
Die Falten sind ein schöner Hingucker, aller
...mehr
kuestensocke:
Toll sieht das Kleid aus! Der Schnitt ist ein
...mehr
Mirella:
Ich kann nur sagen ein gelungenes Probe-Weihn
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8615
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4717