Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.05.2020

blaue Fesdu

Weil mir das Muster Fesdu von Regina Satta so gut gefiel, habe ich es ein weiteres Mal gestrickt. Dieses Mal einfarbig, damit das Muster noch ein wenig mehr zur geltung kommt.



Verstrickt habe ich einen Strang Tausendschön Sockenwolle mit der Färbung Blaue Lagune.

Die Socken habe ich im März zu einem Geburtstag verschenkt.




Daten zu den Socken:
Anleitung: Fesdu von Regina Satte
Wolle: Sockenwolle von Tausendschön, Färbung Blaue Lagune
Stricknadeln: 2,75 mm
Wollverbrauch: 67 g

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 02.05.2020, 09.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Strickkorb

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

HenryTed:
Keine Notwendigkeit, sich um die Zukunft zu k
...mehr
HenryTed:
Jeder Ihr dollar kann in $ 100 drehen, nachde
...mehr
HenryTed:
Online-Einnahmen sind der einfachste Weg für
...mehr
HenryTed:
Der online-Einkommen ist Ihr Schlüssel zum E
...mehr
HenryTed:
Brauchen Sie etwas mehr Geld? Roboter wird Si
...mehr

Einträge ges.: 2276
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8690
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5074