Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

blaue Polaris

Für einen Geburtstag hatte ich recht früh überlegt, eine Kette zu machen. Rechtzeitig hatte ich die nötigen Perlen bestellt und dann wollte die Lieferung einfach nicht kommen. Am letzten Samstag endlich brachte der DHL-Bote das ersehnte Päckchen.

Und so habe ich am Wochenende wieder fleißig gefädelt. Herausgekommen ist eine Kette in der Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes: blau.

Kette8_4.JPG

Verwendet habe ich Polaris-Halbperlen in zwei verschiedenen Blautönen und dazu passende kleinere Polarisperlen. Aufgezogen sind die Perlen auf einem silbernen Schmuckdraht. Zwischen den Perlen sorgen silberne Elemente für einen schönen Abstand.

Kette8_2.JPG

Und so entstand eine leichte Polaris-Perlenkette, die sowohl zu Shirt als auch Bluse passt.

Kette8_3.JPG

Und ich hoffe jetzt, dass meine Geschenksendung rechtzeitig angekommen ist und die Kette dem Geburtstagskind genauso gut wie mir gefällt.
 
Liebe Grüße
Gabi

Gabi 09.03.2010, 19.41 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Heidetuchstrickerinnen aus Zwickau

... und Umgebung schaut mal hier.

Das wäre ja toll, wenn aus unserer gemeinsamen Aktion ein Stricktreffen resultieren würde. Haltet mich ja auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 20.11.2009, 22.52 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Kunzfrau:
Toll das du das machst. Ich habe mich auch sc
...mehr
Kunzfrau:
Aks ich deine ersten Bilder gesehen habe dach
...mehr
Kunzfrau:
Stimmt. das ist auch eine schöne Form. Eine i
...mehr
kuestensocke:
Eine schöne Tasche ist das, toller SToff! LG
...mehr
Joanna:
Beautiful socks!! You've perfectly joine
...mehr

Einträge ges.: 2227
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8543
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4519